Indiaca

Deutsche Meisterschaften 2018

Training:

• Wöchentlich Montags
    (erst Indiaca, dann Fußball)
  • Sporthalle Diedelsheim

Bilder von den deutschen Meisterschaften 2016:

Historie des Trainings:

In Diedelsheim wird seit Ende der 70er Jahre Indiaca gespielt (Spieler: u.a. Reiner Koch, Wilfried Steiger, Gunter Maier, Tilmann Herbolsheimer, Jens Völker). Zunächst auf dem Hof im evangelischen Kindergarten, dann mit dem Bau des evangelischen Gemeindezentrums Anfang der 80er Jahre im Hof des Gemeindezentrums mit schon professionellem Spielfeld auf Plastersteinen. Seit 1999 bis heute trainieren die CVJM-Indiaca-Jugendspieler wöchentlich Samstagnachmittags in der Diedelsheimer Schulturnhalle. Seit April 2009 wird zusätzlich 14-tägig 1 Stunde montags vor den Montagskickern in der Halle trainiert. Seit August 2009 wurde im Zuge der Sporthallenrenovierung die offiziellen Linienführungen lt. Indiaca-Regeln in der Diedelsheimer Schulsporthalle installiert.