Wann und Wo?

am 17. März 2018 ab 18:30 Uhr lädt der CVJM Diedelsheim e.V. Jung und Alt zum ersten „Running Dinner“ in Diedelsheim ein.

Wie funktioniert das Running Dinner?

Das Prinzip ist für die teilnehmenden Kochteams (2 Personen) sehr einfach. Am selben Abend gibt es eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise und s wird dreimal die Location gewechselt.

Jedes Team bereitet für zwei weitere, zufällig ausgeloste teilnehmende Teams einen Essensgang in seiner Wohnung vor.
Zu den zwei weiteren Gängen sind Sie bei anderen Teams zum Essen, Schlemmen und Kennenlernen eingeladen.

Nach diesem kulinarischen Gemeinschaftserlebnis sind alle Teilnehmer in die Teestube (Albert-Schweitzer-Straße 17 (Hinterhof, Ev. Kindergarten)) zur „After-Party“ eingeladen!

Anmeldung:

Sind Sie bereit für ein Dreigängemenü und Ihren Ort und deren Menschen besser kennenzulernen? Hier geht’s zur Anmeldung:

Dann melden Sie sich jetzt an!

Anmeldebeginn: 5. Februar 2018
Anmeldeschluss: 11. März 2018
Absagen bitte bis spätestens zum 12. März 2018 an Felix Weber senden.

FAQ

  1. Ich kann nicht kochen, kann ich dennoch teilnehmen?

Ja, das Running Dinner ist nicht auf exquisites Essen ausgelegt, es geht um die Gemeinschaft.

  1. Was kann ich denn so kochen?

Einige Beispiele, die jeder vorbereiten kann sind: Salat, Toast Hawai, Pizza,  Maultaschen, Pizzaweck, Käsespätzle oder zum Dessert ein leckeres Eis, Mouse au Chocolat oder auch ein Joghurt.

  1. Können mehrere Teams innerhalb einer Location teilnehmen?

Ja, es können pro Kochort bis zu 3 Teams teilnehmen. Die Teams werden entsprechend auf die Mahlzeiten verteilt, sodass keine Doppel- oder Dreifachbelegung stattfindet.

  1. Kann ich auch alleine teilnehmen?

Ja, bitte nimm in diesem Fall Kontakt mit Thomas Schäufele auf: E-Mail: thomas.schaeufele@t-online.de, Tel.: 01775220056

  1. Kann ein Team auch aus mehr als 2 Personen bestehen?

Nein, leider nicht, da die Gastgeber immer auf exakt 4 Gäste eingestellt sind. Machen Sie doch einfach 2 Gruppen.

  1. Kostet das Ganze etwas?

Für die Anmeldung entstehen keine Kosten, jedoch trägt jedes Team seine eigenen Kosten für Lebensmittel und Getränke.

  1. Gibt es Einschränkungen bei der Teambildung?

Nein, jegliche 2er Teambildung ist möglich.

Weitere Fragen?
Bei Rückfragen gerne an Felix Weber, 07252/42856 wenden.